Regio Cup Dresden

Regio Cup Dresden

Am 04.12.21 fand der Regio Cup in Dresden statt. Auf Grund der Corona Schutzverordnung, wurde dieser zweigeteilt.

Am Morgen waren unsere jüngsten und am Nachmittag die älteren Sportler am Start.

Für viele unserer jüngeren Sportler war es der erste Wettkampf und dann noch ohne Eltern. Aber unsere Trainer hatten den kleinen Flohzirkus fest im Griff und es verpasste kein Kind, seinen Lauf.

Als erstes ging es mit dem Eisparcours los, um mal allen ihre Geschicklichkeit zu beweisen. Wer mal schauen möchte, was die Sportler laufen durften, kann sich gern den Link anschauen.

Danach wurde alles schnell abgebaut und die Eismaschine konnte ihre Runden drehen. So konnten die Sportler ihre Strecken laufen und sich ein paar enge Rennen liefern.

Zur Siegerehrung ging es dann vor die Halle, dass die stolzen Eltern auch ein paar Fotos schießen durften.

Wie gratulieren allen Sportlern für den tollen Wettkampf und die kompletten Ergebnisse findet ihr auf Short Track online

Posted on: 8. Dezember 2021Roger Gründel