Piratenalarm auf der Eisbahn!

Piratenalarm auf der Eisbahn!

Was war denn heute los?

Kaum auf dem Eis wurden die Trainer von Piraten und Krokodilen angegriffen. Aber schnell wurden Sie von Zauberern und einer Fee gerettet. Schon komisch, so ein Montagstraining.

Ach ja, heute war Faschingstraining für unsere Bambis. Also ab ins Kostüm und dann viele Spiele und Spaß. So gab es jede Menge tolle Verkleidungen zu entdecken, von Tieren, Früchten, Fabelfiguren, Superhelden und vielen mehr. Wir hoffen es hatten alle Spaß, auch wenn das Wetter am Anfang nicht so mitgespielt hat.

Am Ende durfte natürlich der Pfannkuchen in der Kabine nicht fehlen, so dass Frau Hoeft nachher selber den Besen schwingen musste um alles sauber zu hinterlassen.

Pfannkuchen danach

Posted on: 12. Februar 2024Roger Gründel