Deutschland Cup Rostock

Deutschland Cup Rostock

Am Wochenende fand der zweite D-Cup der Saison stat. Diesmal ging es mit dem großen Bus nach Rostock. Obwohl wir die ein oder andere Abmeldung wegen Krankheiten zu verzeichnen hatten, bildeten wir mit 29 Sportlern und vier Trainern den größten Block in Rostock. Das hörte man auch im Stadion. Jedes Mal wenn ein Dresdner Sportler lief (was ja eigentlich immer der Fall war), wurden Sie lautstark von unseren jüngeren Sportlern unterstützt. Wiederum passten die älteren Sportler immer gut auf die „kleineren“ mit auf.

Die Ziele unserer Sportler waren natürlich sehr unterschiedlich, über erste Erfahrungen sammeln, Bestzeiten angreifen, Kaderzeiten erreichen oder einfach einen starken Wettkampf laufen. Jeder hatte so sein Ziel und wir hoffen, die meisten haben diese auch geschafft. Leider gab es dann am Sonntag eine Verletzung und wir wünschen Paul auf diesem Weg eine gute und schnelle Besserung.

Am Ende konnten wir in den vier Leistungsgruppen neun von zwölf Podestplätze erreichen. Wir gratulieren Lukas, William, Brandon, Tilman, Ella, Luci, Liv, Alexandra und Lennard dafür.

Alle Ergebnisse findet ihr wie immer auf Shorttrackonline

Ein großen Dank geht nach Rostock für den toll durchgeführten Wettkampf.

letzte Anweisungen
Unterstützung war immer am Eis
Die VIP Couch

Posted on: 20. November 2023Roger Gründel