Großer Andrang beim Schnuppertag

Großer Andrang beim Schnuppertag

Mit Freude können wir berichten, dass wir einen neuen Rekord an Kindern zu unseren Schnuppertagen haben. 78 Kinder im Alter von 3-9 Jahren, wollten zu uns aufs Eis.

Da schon das Interesse im Vorfeld sehr groß war, wurde frühzeitig reagiert und alles in Bewegung gesetzt, dass wir auch alle Kinder aufs Eis lassen können. Die Schlittschuhausleihe wurde angefragt, ein paar Mamas erklärten sich bereit bei der Anmeldung und Ausgabe zu helfen und die Sportler der TG Geißler waren als Fleißige Helfer auf dem Eis. So konnte die große Zahl an Kindern auch betreut werden.

Auf dem Eis war viel Gewusel los, einige versuchten ihre erste Schritte auf dem Eis mit Kisten und Helfern, die nächsten machten schon eine Eislaufschule, oder erkundeten unseren Parcours. Am Ende konnte man viele glücklich Gesichter sehen und da schon viele wiedergekommen sind, denken wir, Sie hatten viel Spaß.

Jetzt heißt es weiter dran bleiben, dass so viele wie möglich fest bei uns bleiben.


Posted on: 27. Februar 2023Roger Gründel