Invitation Cup

Invitation Cup

Nach langer Sommerpause stand der erste Wettkampf der Saison an. Angedacht als Standortbestimmung für unsere „großen“ Sportler, wurde die Chance genutzt und parallel um ein kleinen Vereinswettkampf erweitert. Dieser sprach sich schnell rum, so das am Ende auch unsere Goldgruppe ein ziemlich buntes Feld aus Dresden, Benatky, Prag und München war.

In unserer Silbergruppe war es für viele Sportler der erste Wettkampf auf langen Kufen, da merkte man die Aufregung schon bei dem ein oder anderen.

Auch einen kleinen Teil unserer Kurzkufis durften mitlaufen, wo sich am Ende unsere „alten Hasen“ durchsetzen konnten.

Es war ein gelungener Saisonauftakt, der Lust auf mehr macht.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr unter Shorttrackonline

Wer sich noch ein paar Bilder anschauen möchte, kann dies gern auf der Homepage der Sportoberschule.

Posted on: 29. September 2022Roger Gründel