Sommer Schnuppertag

Sommer Schnuppertag

Viel Sonne und Temperaturen weit über 30 Grad, so stellt man sich eigentlich kein Schnuppertag beim Short Track vor.

Doch genau so war es am Samstag zu unserem ersten Schnuppertag im Sommer.

Inlineskates satt Schlittschuh und Sonnencreme statt dicker Jacke hieß das Motto.

So fanden sich die ersten Kinder pünktlich 10:00 Uhr auf der Rollbahn ein und los gings. Nach dem alle Kinder mit Ausrüstung ausgestattet wurden, gab es die ersten Schritte „wie stürze ich richtig und wie komm ich wieder hoch“. Alles kein Problem und so konnte es los gehen, die Kinder machten schnelle Fortschritte und am Ende stand jeder sicher auf den Inlineskates.

Wir hoffen alle Kinder hatten trotz der warmen Temperaturen ihren Spaß und kommen alle wieder.

Posted on: 21. Juni 2022Roger Gründel