Parcourswettkampf

Parcourswettkampf

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen.

Naja so, oder so ähnlich, dachten sich das unsere jüngsten Sportler am Wochenende.

Da unsere Sportler ab der sechsten Klasse in Rostock zu den deutschen Meisterschaften waren, gab es genügend Eiszeit für einen Parcourswettkampf für unsere jüngeren Sportler.

Das Interesse war sehr groß und so trafen sich am Samstag Morgen fast 50 Sportler (darunter viele unserer Schnupperkinder), mit ihren Eltern und den fleißigen Helfern.

Jetzt musste nur noch Herr Gründel sein Parcoursplan entschlüsselt werden, alles aufgebaut und dann konnte es los gehen.

Es gab eine Menge spannende Läufe, mit vielen lachender Gesichter auf und neben dem Eis.

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Zum Schluss gab es für unsere stolzen Sportler noch die Siegerehrung, wo alle eine harterkämpfte Medaille und Urkunde bekamen.

Wir hoffen alle stolzen Sportler und Eltern hatten Spaß und sind beim nächsten mal wieder dabei.

Ein großer Dank geht wie immer an die fleißigen Helfer, besonders die spontan mit eingesprungen sind und die „größeren“ Sportler.

Besuch von Shorty
mit Hilfe klappt das schon
Gruppe Gold wartet auf Start
Start für unsere Beginner
Start der Bambinis in einer großen Gruppe
auch Frau Hoeft hatte ihren Spaß
Stadionsprecher Hubert
Die beiden Schiedsrichter Tadeus und Steven haben alles im Blick
als hätte er es schon tausend mal gemacht
das dauert bis alle Bambinis ihre Urkunde haben
Posted on: 16. März 2022Roger Gründel