Kumpeltag und Eisschnelllaufbahneröffnung

Kumpeltag und Eisschnelllaufbahneröffnung

Da viele Sportler zum Wettkampf in Rostock waren, hatten wir genügend Eiszeit zur Verfügung und wir konnten unseren ersten Kumpeltag in der Saison 21/22 abhalten.

Da fleißig Werbung auf dem Stadtfest und bei Orientierungstest in der Sportschule gemacht wurde, fanden 24 neue Kinder den Weg in die Eishalle.

Es wurde viel geboten von unseren fleißigen Trainern. Von Eislaufschule, über Hindernisparcours auf Zeit und freien Laufen mit Hilfe der Trainer.

Es hat anscheinend vielen Spaß gemacht, da doch einige Kinder gleich beim nächsten Training mit dabei waren.

Am Nachmittag ließ es sich Familie Hoeft nicht nehmen, bei herrlichstem Wetter, die Eisbahn mit zu eröffnen.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und besonders an Familie Hoeft, die den ganzen Tag in ihrer zweiten Heimat 🙂 verbracht haben.

Posted on: 21. Oktober 2021Roger Gründel