Canaletto Stadtfest 2021

Canaletto Stadtfest 2021

Nach langem Hin und Her und Platzbestätigung auf dem letzten Drücker, durften auch wir uns beim Stadtfest präsentieren.

Samstag war es dann so weit. Mit unserem vollgepackten Vereinsbus bezogen wir gemeinsam mit dem ESC Dresden Stellung am Kulturpalast.

Sachen auspacken, alles aufbauen und da waren auch schon die ersten Besucher am Stand.

Da bei uns viel geboten wurde, kamen immer mehr Schaulustige und es bildeten sich richtige Schlangen am Stand. Aber egal, ob am Eishockeymodul auf eine Torwand geschossen werden wollte, oder bei uns geskatet, unsere fleißigen Helfer hatten immer alles im Griff.

So vergingen einige Stunden, es wurde fleißig Werbung gemacht, viele Schüsse aufs Tor abgegeben und der ein oder andere erste Schritt auf Inlineskates absolviert. Bis zum Schluss waren wir gut besucht und wir hoffen, dass nun jede Menge Kinder den Weg zu uns in die Eishalle finden.

Abends, die Sonne war schon untergegangen und die Lichter überall an, hieß es noch schnell zusammenpacken, ab nach Hause und Kraft tanken für den Sonntag.

Ein großer Dank, geht an den ESC Dresden, mit dem wir uns gemeinsam präsentieren durften und natürlich an die zahlreichen Helfer, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, alles abzusichern.

Posted on: 4. Oktober 2021Roger Gründel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.