Vereinswettkampf 18.09.2021

Vereinswettkampf 18.09.2021

Fast ein ganzes Jahr mussten die Sportler auf ein neuen Wettkampf warten und letzten Samstag war es nun so weit.

Eine große Überraschung war es auch für die vielen Eltern und Bekannte, die unter Einhaltung der Coronamaßnahmen zum ersten mal wieder in die Eishalle durften, um ihre Kinder zu sehen.

Unsere 36 Sportler gingen hochmotiviert an den Start und so purzelte die ein und andere Bestzeit.

Ergebnisse: Protokoll-Vereinswettkampf-18.09.2021.pdf (dresden-shorttrack.de)

Am Ende gewannen:

  • William Borinski Gruppe Gold
  • Sarah Morche Gruppe Silber
  • Lisa Löhning Gruppe Bronze
  • Liv Pelz Gruppe Bambini
  • Caithlyn Reimann Gruppe Beginner

Am wichtigsten ist am Ende, dass wir nach der langen Pause endlich wieder einen Wettkampf ausrichten konnten und hoffen, dass es so weiter gehen kann.

Fotos folgen.

Posted on: 20. September 2021Roger Gründel