Ergebnis Weihnachtsschnappschuss

Ergebnis Weihnachtsschnappschuss

Unser Voting ist nun zu Ende und wir bedanken uns bei allen, die fleißig abgestimmt haben.

Den ersten Platz mit 63 Stimmen belegte Marten mit seiner TG Gründel.

Der zweite Platz mit 45 Stimmen ging an Carlotta als Rentier

Dritter Platz belegten gemeinsam Familie Hoeft beim Spitzhaustreppenlauf mit 29 Stimmen

Für seinen ersten Platz bekommt Marten eine tolle Winterjacke, falls es mal zu kalt auf dem Eis ist.

Für den zweiten Platz bekommt Carlotta ein neues Paar schnittfeste Handschuhe

Für Familie Hoeft gibt es für den dritten Platz einen Schokoladenweihnachtsmann

Da wir uns aber über alle eingesendete Bilder gefreut haben, bekommen Adrian, Ella, Max, Tadeus, Justus, Lennard, Janne, Lotte, Moritz, Hannah, Klara, Tilman, Nyah, Miro und Frau Richter auch eine Kleinigkeit für ihr Bild.

Posted on: 5. Januar 2021Roger Gründel