Weihnachtsschnappschuss

Weihnachtsschnappschuss

Liebe Sportler, Liebe Eltern

Leider muss in der jetzigen Phase unser Training ruhen und unsere liebgewonnene Weihnachtsfeier konnte nicht stattfinden.

Natürlich vergessen wir euch nicht und es würde uns brennend interessieren, wie ihr ohne Training eure Freizeit verbringt.

Schickt Frau Hoeft und mir bis zum 21.12.2020 ein paar Schnappschüsse und wir werden sie auf unsere Homepage www.dresden-shorttrack.de hochladen. Es ist alles erwünscht, vom Sport in den eigenen vier Wänden, Bastelarbeiten und natürlich passend zur Weihnachtszeit, die Weihnachtsbäckerei (die tolle Eisbahn aus Lebkuchen von Frau Hoeft und mir zur letzten Weihnachtsfeier, muss erstmal geschlagen werden).

Am 22.12.20 werden wir die Bilder auf die Homepage hochladen und ihr könnt für das beste Bild bis zum 03.01.2021 abstimmen. Auf die drei Bilder mit den meisten Stimmen, wartet zum Schluss eine kleine Überraschung.

Wir sind schon sehr gespannt und bis dahin eine schöne Adventszeit

Viele Grüße

Roger Gründel

Posted on: 10. Dezember 2020Roger Gründel